Über Mich

Ich bin in Schwaz geboren und lebe in Ried im Zillertal.

Meine Lehre begann ich 1997 in der Praxisgemeinschaft Dr. Oliver Glaser im Kurinstitut Stumm. 2000 begann ich die Ausbildung in Oberösterreich als Heilmasseurin/Heilbademeisterin - Kosmetikerin und Fußpflegerin

Nach erfolgreichem Abschluss zog es mich in die Ferne, nach Südtirol, wo ich einige Jahre lebte und meine Berufserfahrungen sammelte.

Doch dem schönen Zillertal konnte ich nicht den Rücken kehren und entschloss mich meinen selbständigen Werdegang anzutreten.

Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen in der Steiermark folgten und ich schloss meine Meisterprüfung für Gewerbliche Fußpflege 2010 in Innsbruck ab.

Seitdem arbeite ich als selbständige Fußpflegerin und Kosmetikerin in meinem Institut in Ried im Zillertal. Unter anderem stehe ich für unsere Gemeinschaft der Mobilen Betreuung Zillertal für Hausbesuche mit der Fußpflege zur Verfügung. Ebenso betreue ich mit meinen Dienstleistungen diverse Altersheime und einmal wöchentlich das Kurinstitut Stumm.